Uni-Logo
You are here: Home Professuren Governance in Mehrebenensystemen Aktuelles
Document Actions

Aktuelles

Veranstaltungen im Sommersemester 2024

Liebe Studentinnen und Studenten,

ich lade regelmäßig Kollegen aus der Wissenschaft und Experten aus der Praxis zu Gastvorträgen in meine Seminare ein. Ihr Interesse daran freut mich sehr. Ich danke allen Gastrednern und Kursteilnehmern an der Universität Freiburg im Sommersemester 2024 für die gewinnbringenden Diskussionen!

Mit besten Grüßen

Prof. Dr. Gerlinde Groitl

Deutschlands Sicherheit - Diskussion mit dem Präsidenten der BAKS

Am 14.05.2024 war Generalmajor Wolf-Jürgen Stahl, Präsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS) in Berlin, digital zu Gast im Forschungskolloquium von Prof. Dr. Gerlinde Groitl. Er diskutierte mit den Teilnehmern über das Thema "Integrierte Sicherheit als Herausforderung für Deutschland".

Herzlichen Dank für das Gespräch!

 

screenshot veranstaltung 14.5.2024.png

 

Weggang von Prof. Dr. Diana Panke und Team

 

Prof. Dr. Diana Panke hat die Universität Freiburg zum Ende des Wintersemesters 2023/24 verlassen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Personal tools